Sie sind hier

Block title
Block content

Newsletter vom 16.05.2022

Hallo alle zusammen,

heute kommt der Newsletter kurz und knackig daher ;-)
Für die nächsten zwei Wochen gibt es eine Wiederholung des letzten Programms.

Wichtig!

Beachtet bitte, dass am Himmelfahrtswochenende, Freitag, 27.05. und Sonntag, 29.05., die Outdoor Kurse entfallen.

Und hier geht’s jetzt los mit den Kursplänen.

Newsletter vom 02.05.2022

Hallo zusammen,

hier kommt der neue Newsletter für die kommenden zwei Wochen, vom 02.05. - 15.05.
Lasst euch gerne inspirieren und seid dabei. Ich freue mich auf euch!

Newsletter vom 17.04.2022

Hallo liebe alle,

ich wünsche euch allen fröhliche, bunte und lebendige Festtage! Die Sonne verwöhnt uns ja mit wunderschönem Licht und die Blumen und Bäume wirken darin regelrecht verzaubert.

Es fühlt sich sehr nach Frühling an und wir starten dann mit frischer Energie in die kommenden zwei Wochen.

Hier geht’s los mit den

Outdoor Kursen

Wichtig - bitte beachtet die veränderten Kurszeiten!

Newsletter vom 04.04.2022

Hallo zusammen,

wie geht es euch denn so?
Die Welt ist ja ziemlich turbulent zur Zeit (und das ist definitiv eine Untertreibung).

Und da erinnere ich mich an ein Zitat aus dem Film „Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen“, (2016, Cyril Dion, Mélanie Laurent), und das möchte ich gerne mit euch teilen.
Danke, dass ihr da seid!

„Es gibt Lösungen. Und wenn wir alles geben, wenn wir unsere Kräfte bündeln und unsere Herzen zusammen tun, dann können wir gemeinsam anfangen die Welt zu verändern.“

Newsletter vom 21.03.2022

Hallo liebe alle,

heute ein kurzer Pro-Tipp vorweg ;-))
Wer von euch nicht schon dabei ist oder war:
Ich kann euch nur noch einmal von ganzem Herzen empfehlen, mal am Sonntagmorgen bei Union 60 zum Nia, Yoga und Pilates, vorbeizukommen!
Es ist bei diesem Wetter der absolute gute Laune Kick und Erholung pur! Versprochen!

Music - Movement - Magic!

Darüberhinaus beginnt ab kommender Woche Mittwoch (23.03., 18:15 Uhr) der nächste Kurs im Bürgerpark.