header 2
header 4
header 5
Susanne Meyer, Outdoorkurs leitend; sitzend auf Yogamatte
header 1
Sironah Outdoorkurs im Bürgerpark, Yogaübungen auf Matte
Sironah Outdoorkurs im Bürgerpark, Yogaübung auf Matte

Über Uns

Wir freuen Uns darauf, Dich in unseren Online-, Live- und Outdoorkursen begrüßen zu dürfen.

Susanne Meyer

Therapeutin, Trainerin und Masseurin
Ich liebe die Facetten meiner Arbeit als Tanz-und Bewegungspädagogin und meine Aufgaben als Bewegungs-, Massage- und Ayurveda-Therapeutin.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung blicke ich auf eine wunderbare Zeit zurück. Ich bin dankbar für die vielen berührenden Begegnungen, die inspirierenden Lehrer*innen und Mentoren, die mich unterstützt haben und schöpfe nun aus einem riesigen Pool an Erfahrungen, die ich meinen Kund*innen so gerne und mit viel Liebe zur Verfügung stelle.

Seit 2021 studiere ich Psychologie an der Universität Bremen und bin seit 2023 in der Ausbildung zur Körperpsychotherapeutin in Berlin.

Nadja Grönwoldt

Bewegung war schon immer meine Leidenschaft. Als Bewegungspädagogin und Physiotherapeutin ist es mir möglich therapeutische und pädagogische Aspekte in meiner Arbeit zu verbinden. So kann ich meine Teilnehmer*innen und Massagekund*innen effizient und qualifiziert durch die verschiedenen Aspekten ihres Lebens begleiten. Ganzheitlichkeit in meiner Arbeit und in meinem Leben hat eine entscheidende Bedeutung für mich.

Frieda Herrschel

Meine Arbeit als Physiotherapeutin und Masseurin erfüllt mich mit Freude. In meinen Bewegungskursen vermittele ich ein differenziertes Wissen über unseren Körper und seine verschiedenen Bereiche. Ausgehend von diesem Wissen möchte ich Anregungen bieten körperlich fit und gesund zu bleiben. Zudem ist mir Hilfe zur Selbsthilfe wichtig, sodass meine Stunden leicht zu Hause umzusetzen sind. Habt Spaß und Freude beim trainieren!

Rieke Wiche

Mit drei Jahren habe ich Ballett begonnen und seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen. Heute möchte ich meine Begeisterung für das Ballett und seine aufrichtenden und kräftigenden Eigenschaften mit euch teilen. 

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin ließ mich die Zusammenhänge unseres Körpers und unserer Bewegungsfähigkeit auf einer tieferen Ebene begreifen. So kann meine Arbeit als Trainerin und Masseurin effektiver und gezielter sein.

Felix Feser

Fotograf, mit Leib und Seele, und Schiffbauingenieur mit einer Leidenschaft für IT-Technik und knifflige Probleme. Er macht möglich, was eigentlich nicht möglich ist. Fotografisch oder auch Computertechnisch. Vielleicht ist er auch ein bisschen Zauberer... wer weiß?

Jedenfalls ist es ein Geschenk ihn im Team zu haben.